Das Thema nach Legion: Befreiung von Argus ?

Quelle: MMOZone

Die Klassenhallen-Kampagnen sind für alle Klassen individuell und momentan hat wohl noch kaum ein Spieler alle Quests dazu gesehen. Diese ziehen sich durch die komplette Levelphase und erstrecken sich auch darüber hinaus.

Mögliches Thema für die Erweiterung nach Legion

Der bekannte WoW Youtuber Nobbel hat nun ein Video veröffentlicht, welches sich mit der Quest „Bringer of the Light“ der Klassenhallen-Kampagne auseinander setzt. Diese dreht sich nämlich um Velen und die Draenei.

Die Legion hat viele Teile der Welt von Azeroth angegriffen, darunter auch die Exodar. Zusätzlich wurde der machtvolle Naaru O’ros gefangen genommen. Als Paladin der Allianz und Horde helfen wir nun Velen die Legion aus der Exodar zu vertreiben und den Naaru zu befreien.

Jetzt wird es besonders interessant, innerhalb der Quest wird der Naaru von dem Eredar Rakeesh getötet. Dieser ist übrigens der Sohn von Velen, welcher anders als sein Vater, der Brennenden Legion nicht entkommen ist.

Rakeesh stirbt im Laufe der Quest durch die Hand der Helden und die Exodar ist schwer beschädigt. Velen befiehlt seinen Konstrukteuren diese zu reparieren um zurück nach Argus zu fliegen. Dort wollen sie die Brennende Legion bekämpfen und besiegen. Die Szenerie in der Exodar wird von Velen mit dem Satz „We are going home“ beendet.

Hier kann man jetzt natürlich viel spekulieren. Ist es einfach nur dahergesagt oder plant Blizzard und nach Argus mit der Erweiterung nach Legion zu schicken. Es wäre ein interessanter Ansatz, wenn auch wieder mit den Dämonen der Brennenden Legion. Was haltet Ihr davon?

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top